Wein

Weinkarte Frankreich

Unser Sortiment ist geprägt von partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit zumeist kleineren, privaten Weingütern im großen Weinland Frankreich.

Wir besuchen die Weingüter, von denen wir Wein importieren oder direkt beziehen, stets persönlich. In den vergangenen Jahren sind durch diese persönliche Zusammenarbeit so manche, wirkliche Freundschaften zu den Winzern entstanden.

Für uns unabdingbar für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit den Winzern ist neben konstanter, guter Qualität der Weine die naturnahe Bewirtschaftung der Weinberge unter Achtung der Umwelt.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber leider nicht überall die Realität.

Wir bezahlen unseren Winzern den benötigten Preis für ihren Wein, um ihre Weingüter profitabel führen zu können. Das gebietet die Fairness gegenüber unseren Winzern, für die die Partnerschaft mit uns genauso wichtig ist wie die unsere mit den Winzern.

Winzer mit Passion sind unsere Passion für Sie als Kunden!